Fotobox mieten zur Hochzeit: tolle Fotos am schönsten Tag

Eine Fotobox mieten für die Hochzeit: Warum? Mit Sicherheit werden ganz viele Hochzeitsgäste Bilder mit dem Smartphone schießen und eventuell wurde auch ein Profifotograf gebucht. Sind das nicht Bilder genug? Ist da noch eine Fotobox nötig? Ganz einfach: Ja. Denn eine Fotobox ist mindestens ebenso sehr Teil eines gelungenen Unterhaltungsprogramms während der Hochzeitsfeier wie eine Möglichkeit für die Hochzeitsgäste, schöne Erinnerungen an die Feier mit nach Hause zu nehmen. Die Hochzeitsgäste haben viel Spaß und erhalten ausgedruckte Exemplare der Bilder in wenigen Sekunden. Und du selbst? Bekommst alle Bilder am nächsten Tag in digitaler Form.

jetzt reservieren
fotobox mieten 3 scaled - Knipserl

Fotobox mieten für die Hochzeit mit kreativer Unterhaltung

Wir liefern dir die Knipserl Fotobox bei Bedarf mit reichlich Accessoires zur Hochzeit, sodass sich die Hochzeitsgäste schmücken und verkleiden können. Eventuell legst du noch so etwas wie einen Brautstrauß und Brautschleier hinzu, vielleicht einen Ring, ein paar rote Rosen und gibst deinen Gästen Gelegenheit, eigene Liebesschwüre aufs Foto zu bannen. Die Gäste können ihre Fotos zudem mit Effekten bearbeiten (ähnlich wie bei Instagram). So entstehen eigenwillige, kreative, schöne und bisweilen vielleicht auch etwas verrückte Fotoerinnerungen. Wenn du eine Fotobox mieten möchtest für eine Hochzeit, sind wir im Großraum Rosenheim der richtige Ansprechpartner. Wir liefern die Fotobox für Hochzeiten in folgenden Landkreisen: Ebersberg, Erding, Mühldorf am Inn, München, Rosenheim, Traunstein und Wasserburg am Inn. Darüber hinaus bringen wir sie auf Wunsch auch nach Kufstein in Tirol.

Knipserl Fotobox: Top-Technik für herausragende Bilder

Die Knisperl-Fotobox besteht unter anderem aus einer professionellen Spiegelreflexkamera mit einer Auflösung von 16 Megapixeln. Aufgrund der exzellenten Technik gelingen die Bilder in nahezu jeder Umgebung. Sobald das Foto geschossen wurde, dauert es noch etwa acht Sekunden, bis der High-End-Drucker (Thermotransfer) das Foto in Studioqualität ausgedruckt hat. Da er das Bild am Ende mit einem Schutzfilm beschichtet, können die Hochzeitsgäste das Foto sofort berühren und problemlos mitnehmen.

 

Diejenigen, die die Fotobox mieten für die Hochzeit, erhalten natürlich nicht nur die Gewissheit, dass sich die Hochzeitsgäste über die gedruckten Fotos freuen können. Alle Fotos werden nach der Hochzeit in hoher Auflösung (4928×3264 Pixel) in einer Onlinegalerie präsentiert. Als Auftraggeber erhältst du Zugriff auf diese Galerie und kannst die Bilder ansehen und downloaden. Gleichzeitig kannst du den Zugriff mit Hochzeitsgästen teilen, sodass jeder von ihnen die digitalen Bilder anschauen und downloaden kann.

 

Überlege nicht lange: Eine Fotobox mieten, um eine Hochzeit damit noch attraktiver zu machen, bringt allen Beteiligten viel Freude. Lass eine schöne Hochzeit mit der Knipserl Fotobox zu einer vollkommenen Hochzeit werden. Als Zusatz zur Fotobox kannst du zum Beispiel neben Requisiten zum Verkleiden einen Bildhintergrund oder große LOVE-Buchstaben hinzubuchen, die nicht nur im Bild richtig gut aussehen, sondern auch den Hochzeitssaal schmücken können. Eine Fotobox zur Hochzeit mieten. Es kann manchmal so einfach sein.

fotobox mieten 5 scaled - Knipserl

Jetzt unverbindlich Anfragen

Prüfe jetzt ob eine Fotobox an Deinem Event verfügbar ist

  • Hidden
  • November 2021

    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.