Unser Preis: 379€

Fotobox mit Drucker

null

KOSTENLOSE LIEFERUNG

Wir liefern Dir unsere Fotobox im Umkreis von 20km (ab Rosenheim) kostenlos zu Deiner Location. Für alle weiteren Entfernungen gelten unsere unten stehenden Anfahrtskosten*.
null

EIGENES FOTOLAYOUT

Du kannst das Layout für die Fotoausdrucke frei bestimmen. Unser Grafiker orientiert sich hierbei an Deinen Wünschen. Du kannst zudem jederzeit ein weiteres Layout hinzubuchen.
null

AUF UND ABBAU

Wir kümmern uns um den kompletten Aufbau, damit Deine Gäste direkt loslegen können und Du Zeit für die wichtigen Dinge hast. Am nächsten Tag holen wir die Fotobox wieder ab.
null

DRUCKFLATRATE

Unsere Fotobox wird dir mit einem „Mediakit“ für 400 Bilder (10x15cm) bzw. 800 Bilder (5x15cm) geliefert. Diese Menge reicht in etwa für 13 Stunden Dauerbetrieb aus.
null

ONLINE GALERIE

Du bekommst von uns eine Online Galerie mit gesichertem Zugang. Deine Gäste haben so die Möglichkeit alle gemachten Bilder von zu Hause aus anzusehen und herunterzuladen.

null

24/7 SUPPORT

Sollte es doch einmal ein Problem geben, steht Dir unser Telefon-Support jederzeit zur Verfügung und versucht für Dich eine Lösung zu finden.

Fotobox Zubehör

Zusätzlich buchbar